Beobachtungsliste

Es lohnt sich, einen oder mehrere Spieler auf die Beobachtungsliste zu setzen, falls sich zum Beispiel mehrere Spieler am Transfermarkt befinden, auf die man bieten will. Es kann aber ansonsten jeder beliebige aktive Spieler auf die Beobachtungsliste gesetzt werden.

Befindet sich ein Spieler auf dem Auktionsmarkt, wie der erste Spieler auf dieser Beobachtungsliste, sieht man zusätzlich zu den üblichen Informationen, wie Alter, Durchschnittsstärke und Marktwert, auch noch das Höchstgebot, das Transferende und einen Indikator, ob man der Höchstbietende ist. Der zweite Spieler ist auf dem Sofortkaufmarkt, deshalb gibt es hier kein Höchstgebot. Der dritte Spieler ist bei einem anderen Verein unter Vertrag, steht aber auf der Beobachtungsliste um seinen Fortschritt genau verfolgen zu können.